EU Neufahrzeug Überführung nach Deutschland – besser mit internationaler Spedition?


Auf dem Blog www.fuelcollection.com habe ich einen interessanten Artikel zum Thema EU Neufahrzeug Überführung nach Deutschland gefunden.
Ich war eigentlich immer der Meinung dass man das Direktimport Fahrzeug aus kostengründen persönlich importieren sollte. Nun sehe ich da aber dass die Überführung mittels einer Spedition gar nicht mal so viel teurer ist. Vermutlich hat der Author Recht wenn er meint dass es oft die beste Lösung ist, sich professionelle Unterstützung zu holen. Internationale Speditionsunternehmen sind üblicherweise in der Lage, Ausfuhrunterlagen und notwendige Kennzeichen zu organisieren sowie den eigentlichen Fahrzeugtransport selbst durchzuführen.


Leave a Reply

Your email address will not be published.