Meine EU Neufahrzeug Konfiguration: Ford S-Max Titanium Modell Dänemark


Mein mein neues Auto wird demnächst beim Deutschen Autohändler angeliefert. Unser Dänischer Ford S-Max unterscheidet sich nur wenig vom deutschen Modell. Auch gibt es kaum Abweichungen zum Schweizer Neuwagenmodell. Die einzigen Unterschiede die ich erkennen konnte sind unterschiedliche Paketvarianten (Luxuspaket, Schweinwerferpaket, usw.) und andere Namensgebung (Carving in der Schweiz, Titanium in Deutschland und Dänemark).

Wir haben uns für einen Dieselmotoren entschieden, der zieht in den tiefen Drehzahlen sehr gut ab. Der Dieselverbrauch ist sehr gering. Beim Titaniumpaket sind die Xenon Scheinwerfer und die Parksensoren vorne und hinten enthalten. Zudem sind auch noch die abgedunkelten Scheiben inklusive. eigentlich wollten wir die gar nicht, bin bis jetzt hat mir immer das Gefühl das sich mit abgedunkelten Scheiben sehr schlecht im Dunkeln einparkieren lässt. nun denn, die Abgedunkeltenscheiben sind nun halt dabei -sieht dann ja eigentlich bedeutend cooler aus.

Ford S-Max Modell Dänemark

Titanium 2,0 TDCi DPF
6-Gang
PS/KA: 140/103
Modellcode: 6FA49U7
Preis EUR 20.700,-

Ford S-Max Dänemark Extras

(Z7E)
Vorbereitungspaket für 3 Sitzreihe
EUR 73,-

(WA#)
Metalliclackierung PANTHER BLACK
EUR 330,-

(Z8E)
Titaniumpaket: Bi-Xenon Scheinwerfer, Abgedunkelte Scheiben hinten, Parksensoren vorn/hinten.
EUR 597,-

(NJ6)
Elektrisch anklappbare Aussenspiegel
EUR 39,-

Ford S-Max Dänemark Standardausstattung Titanium

Irrtum vorbehalten, alle Angaben ohne Gewähr. Die Ausstattungsmerkmale auf der Ford.dk Seite ist hierzu zu beachten.

Standardausstattung des neuen Ford S-Max MY 2011

Ford S-Max Dänemark Trend:

Elektrisch verstellbare und beheizte Aussenspiegel mit intergrierten Blinkern

Aussenspiegel in Wagenfarbe

Nebelscheinwerfer

Kühlergrill unterer und oberer Teil hochglänzend schwarz lackiert

16“ Stahlfelgen 7×2-Speicher Radabdeckung mit 215/60 Bereifung

Reifen Reparatur Set

Ford Easy Fuel System

Scheinwerfer mit Ausschaltverzögerung

Scheinwerferrreinigungsanlage

Hechwischer/Wascher

6-Stufige Intervalscheibenwischer

Beheizte Frontscheibe (unterer Teil) und Waschdüsen

Die innere Türgriffe in Chrom-Design

Lederschaltknauf

Lederlenkrad

Verstellbares Lenkrad

Ford 6000 Radio-CD mit 8 Premium Lautsprechern, AUX-Anschluss im Handschuhfach

Lenkradbedienung des Audiosystems

2-Zonen automatische Klimaanlage (DEATC)

Abgekühltes Handschuhfach

12V Steckdose vorn/hinten

Mittelkonsole mit Armlehne, Ablagefach, 2 Tassenhalter

Dachkonsole mit Ablage und Brillenhalter

Kabinenbeleuchtung mit verspätung

Leselampen vorne und 2 Sitzreihe

Ablagekasten an der 2 Sitzreihe (Falls Premium Sound nur Eine)

Elektrische Fensterheber vorn/hinten. Öffnung durch den Fernbedienungsschlüssel

Manuel verstellbare Lendenwirbelstütze des Fahrersitz

Elektirsch verstellbarer fahrersitz

Manuel verstellbare Lendenwirbelstütze des Beifahrersitz

Verstellbare Kopfstützen auf den Vordersitzen

Regulierbare Sitzheizung der Vordersitze

Umklappbare Sitze der 2 Sitzreihe mit höhenverstellbare Kopfstützen

Verzurrösen

Kofferraumabdeckung

Intelligent Protection System (IPS)

ABS/EBD/ESP/EBA

Notbremslicht, pulsierendes Aufleuchten bei starkem Bremsen

Fahrer- und Beifahrerairbags

Seitenairbags vorne

Kopf- und Schulterairbags vorn und für die 2 Sitzreihe

Knieairbag für Fahrer

Fernbediente Zentralverriegelung

Manuelle Kindersicherung der Türen hinten

Servolenkung

Ford S-Max Dänemark Titanium zusätzlich/Änderung gegenüber Modell Trend:

Elektrisch verstellbare und beheizte Aussenspiegel mit intergrierten Blinkern und Einsteigeleuchten

Kühlergrill unterer Teil schwarz mit Chrom-Dekor

Einfassung der Seitenscheiben in Chrom-Dekor

17“ Leichtmetallfelgen silber, 225/50 Bereifung

LED Scheinwerferlicht

Scheibenwischer mit Regensensor

Sun-Protect“ Frontscheibe

Fussmatten vorn/hinten

Dachhimmel aus Stoff

Einsteigeleisten aus Edelstahl

4-Speicher Lederlenkrad mit „Soft Feeling“

Geschwindigkeitsregelanlage mit geschwindigkeitsbegrenzer (ASLD) (Nicht 2,0 Motor)

Dachkonsole mit Ablage A5 grösse, Brillenhalter, Observationsspiegel (Nicht i.v.m. Glassdach)

Rotes Licht im Fussraum vorne, Kofferraum mit Licht

LED Innenbeleuchtung

Automatisch abblendender Innenspiegel

Wendematte im Kofferraum (Nicht i.v.m. Variabler Kofferraumboden)


2 Responses to Meine EU Neufahrzeug Konfiguration: Ford S-Max Titanium Modell Dänemark

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot für
    Ford S-Max Titanium 2,0 TDCI mit 7 Sitzen.

    MfG
    Eugen Oberlender

    • Guten Tag Herr Oberlender
      Bitte wenden Sie sich direkt an einen Autohändler.
      Dies hier ist nur meine private Informationsseite zum EU Auto Reimport. Ich habe meinen eigenen Neuewagen aus der EU Reimportiert und hier meine Erfahrungen publiziert. Soll nur als Hilfe für interessierte Personen darstellen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.